ZoneAlarm® Mobile Security

Der ultimative Schutz gegen mobile Bedrohungen

ZoneAlarm glow

ZoneAlarm® MOBILE SECURITY

ZoneAlarm schützt Sie vor Hackern, ungesicherten WLAN-Verbindungen und schädlichen Apps.

Mobile Geräte sind in nahezu alle Bereiche des täglichen Lebens eingebunden: Einkaufen, Bankgeschäfte erledigen, surfen, soziale Medien, Sport und Unterhaltung. Alle auf Ihrem Smartphone enthaltenen persönlichen Daten könnten gefährdet sein. Wenn Sie eine neue App herunterladen, Ihr Gerät mit einem öffentlichen WLAN-Netzwerk verbinden oder Ihr Telefon versehentlich unbeaufsichtigt lassen, laufen Sie jedes Mal Gefahr, Hackern Zugriff auf wertvolle Informationen zu geben. Sie benötigen eine solide, dynamische und leichte Lösung, um Ihr Telefon immer und überall zu schützen, genau aus diesem Grund wurde ZoneAlarm Mobile Security − Der ultimative Schutz gegen mobile Bedrohungen − entwickelt

Google Play

Geräteabschirmung

Warnt Sie bei verdächtigen Prozessen und bewacht Ihr Betriebssystem vor Angreifern.

WLAN-Schutz

Ermittelt unsichere WLAN-Netzwerke, die Ihre Privatsphäre gefährden können.

WLAN-Ranking

Sortiert die Hotspots in Ihrer Umgebung in Rangfolge, um sicherzustellen, dass Sie mit der sichersten Option verbunden werden.

App-Schutz

Durchsucht nach infizierten Apps und gefährlichen Updates und warnt Sie vor Risiken.

ZoneAlarm® EXTREME SECURITY 2016

Firewall und Antivirus-Software für PC

Extreme Security

ZoneAlarm® bietet die ultimative Sicherheitssuite, mit der Sie rund um die Uhr geschützt sind. Keine Viren, Erpressungssoftware, Hacker- oder Phishing-Angriffe mehr - wir schützen Ihren Computer, Ihre Privatssphäre und Identität. Mehr Info

69,95€ 39,95€ 1 jahr - 3 PCs
Trusted Brand

Mehr als 90,000,000
Benutzer weltweit vertrauen uns

Millionen von Menschen weltweit vertrauen ZoneAlarm beim Schutz ihrer PCs und mobilen Geräte dank leistungsstarkem Virenschutz, Firewall und Sicherheitsprodukten. Unsere Internet-Sicherheits-Tools haben die Sicherheit der Menschen im Auge, zum Schutz der Nutzer vor Spyware, Malware, Viren, Hackern, Botnets, Phishing-Websites und anderen Cyber-Attacken. Mit ZoneAlarm Mobile Security erhalten Sie eine leistungsstarke Antivirus-App zum Schutz Ihres Android-Geräts und iOS-Geräts. Mit unserer breiten Palette von PC-Produkten, einschließlich der branchenführenden Firewall und dem erstklassigen Virenschutz stellen Sie Ihre Online-Privatsphäre und -Sicherheit sicher. Möchten Sie ZoneAlarm ausprobieren? Downloaden Sie unsere kostenlose Firewall, kostenlose Antivirus oder holen Sie sich eine kostenlose 30-Tage-Testversion von ZoneAlarm Extreme Security, unserem preisgekrönten Paket, das einen umfassenden Schutz und sorgenfreies Surfen verspricht.

ZoneAlarm schützt Ihren PC vor Phishing-Angriffen, Viren, Malware, Spyware und anderen Online-Bedrohungen mit unserer fortschrittlichen Sicherheitssoftware. Wir bieten branchenführende Sicherheitssoftware für Zuhause und kleine Unternehmen. Unsere Produkte umfassen leistungsstarken Antivirus-Schutz, Anti-Spyware, Firewall, Browser-Sicherheit, Identitätsdiebstahl und mehr. Wir unterstützen die neuesten Betriebssysteme, einschließlich Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista und Windows XP.

ZoneAlarm® Mobile Security

The ultimate protection against mobile threats

ZoneAlarm glow

ZoneAlarm® MOBILE SECURITY

ZoneAlarm protects you from hackers, vulnerable Wi-Fi connections, and malicious apps.

Mobile devices are involved in almost everything you do: shopping, banking, navigating, social media, sports and entertainment. All that personal information on your smartphone could be at risk. Each time you download a new app, connect to a public Wi-Fi network, or accidentally leave your phone unattended, you run the risk of exposing precious information to hackers. You need a robust, dynamic and lightweight solution to protect your phone wherever you go - that’s why we developed ZoneAlarm Mobile Security – The Ultimate protection against mobile threats.

Google Play

Device Shield

Alerts you to suspicious processes and guards your operating system from attackers

Wi-Fi Protection

Detects unsafe Wi-Fi networks that can compromise your privacy

Wi-Fi Ranking

Ranks the hotspots around you to ensure you connect to the most secure option

Apps protection

Scans for infected apps, and harmful updates and alerts you on risks

ZoneAlarm® EXTREME SECURITY 2016

Firewall & Antivirus Software for PC

Extreme Security

ZoneAlarm® offers the ultimate security suite that keeps you protected 24/7. No more virus, Ransomware, hacking or phishing attacks - we protect your computer, privacy and identity. More info

$89.95 $49.95 1 year - 3 PCs
Trusted Brand

TRUSTED BY MORE THAN 90,000,000
USERS WORLDWIDE

Millions of people worldwide trust ZoneAlarm to protect their PCs and mobile devices with powerful antivirus software, firewall and additional virus protection solutions. Our internet security tools are designed with people’s cyber safety in mind, providing virus protection that encompasses spyware, malware, hackers, botnets, phishing websites, and other cyber attacks. ZoneAlarm Mobile Security delivers all of the capabilities of ZoneAlarm's antivirus software, in a powerful app to protect your android device and iOS device. With our wide range of PC products, including industry leading firewall and best-in class antivirus for PC, it's simple to ensure your online privacy and safety. Want to give ZoneAlarm a try? Download our free Firewall, free Antivirus, or get a free 30-day trial of ZoneAlarm Extreme Security, our award winning package that promises complete virus protection and peace of mind.

ZoneAlarm protects your PC from phishing attacks, viruses, malware, spyware, and other cyber threats with our advanced security software products. We provide industry-leading security software for both home and small businesses. Our products include powerful antivirus protection software for PC and antivirus apps for mobile devices, spyware removal, firewall, browser security, ID theft prevention, and more. We support the latest operating systems, including Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista and Windows XP.