Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: New versions posted for all products?

georgee Guest

Default New versions posted for all products?

Very wrong!!!
    I'am using the ZA free german version.
    Where is the update for this version? After searching for updates with this Version i get the 7.0.462.000 german version. Ok but thats not the fixed version for the KB951748 problem.
    And: It deteced a new Version to download, but it only was the installed 7.0.462.000 version.
    Can you please clear your chaos and bring a correct working german version for ZA free wich fix the KB951748 problem?

Sorry for my english

Operating System:Windows XP Pro
    Software Version:7.0
    Product Name:ZoneAlarm (Free)

monika Guest

Default Re: New versions posted for all products?

Hello,
    I use the German pro version.
    An Update is offered here also.
    Unfortunately it is here also the old 7.0.462.000 version on the server.
    Many greetingsMonika

Hallo Georgee,
    Das Problem habe ich auch mit der Pro Version deutsch. ZA sagt es ist ein Update verf gbar, aber es wird nur die alte Version zum download angeboten. Gefixt ist dort nichts.
    Viele Gr emonika

maxbubu Guest

Hi Georgee,
    exactly the same status as I
    have to
    report (German Free Version of ZA); I got the message on my screen, that an update is avaliable *gg*, that would fix the problems with the KB951748. I updated my system .. sorry to say, that furthermore no internet access is possible with the firewall-settings "high" in the internet-zone.
    So I have to state, that the x.462.x-version does not solve the problem!
    On another PC (also XP SP2)
    I installed the trailversion of the ZA Security Suite (english): no problems with the KB951748 ???
    What's now?
    PS: sorry for bad english B-)

maxbubu Guest

Hi Monika,
    scheint wohl ein Prob mit den deutschen ZA-Versionen zu sein, die sich nicht updaten lassen?
    Wundersam: auch nach Installation der GE-462er-Version kommt weiterhin die Meldung des "ZA Service-Agent", dass ein Security Update vorhanden ist?? Das ist eine Endlosschleife ...
    Auch die (deutsche) 473er-Version funktioniert nicht.
    Mit der
    von mir gestern abend getesteten englische 483er hats funktioniert!

Message Edited by MaxBubu on 07-11-2008 02:48 PM

monika Guest

Hallo MaxBubu,
    ich habe mich vorhin in mein Konto bei ZA eingloggt und
    dem Zone Labs EMEA Support Team gemailt dass dort immer noch die alte Version in deutsch angeboten wird.Mal sehen was daraus wird. und wie lange es dauert bis alles richtig ist.
    Wenn sie schon ein Update wegen des Windows Problems anbieten, dann sollen sie auch eines reinstellten.Es wird immer noch die alte ungefixte Version ber die Updatefunktion angeboten.
    Wenn ich schon die deutsche Version kaufe, dann m chte ich auch die Updates in Deusch. Mein Englisch ist nicht so gut, da bin ich ja froh wenn ich die Programme in deutscher Sprache bekommen kann.
    Die Microsoft Updates habe ich wieder runtergeschmissen und ich warte jetzt erst auf die deutsche gefixte ZA Version.
    Viele Gr emonika

maxbubu Guest

Hi Monika,
    jetzt berlappten sich unsere Beitr ge.
    Ich halte den anderen Weg f r sicherer: das KB951748 drauf lassen bzw. nochmal drauspielen, daf r die ZA-Internet-Zonen-Einstellung auf "Mittel" einstellen. Damit ist die zumindest XP-Schwachstelle geschlossen. Ich denke mit der ZA-"Mittelstufe" ist das Scheunentor nicht zu weit offen; au erdem h ngen meine PC hinter einem Router, der ja auch etwas Sicherheit beisteuert.
    Servus aus BayernPeter

monika Guest

Hallo Peter,
    bei mir h ngen die Rechner auch hinterm Router.
    ZA-Internet-Zonen-Einstellung
    habe ich auch auf "Mittel".Kann aber nicht mehr sagen ob ich sie vor dem KB951748 auch schon so eingestellt hatte. Wenn ja, dann hat es mit dieser Einstellung nicht funktioniert.
    Ich warte jetzt das Wochenende ab. Das st ndige rauf und runter mit dem Programmen wenn es dann nicht funktionieren sollte ruiniert mir sonst s hoffentlich sch ne Wochenende.
    Viele Gr e aus NiedersachenMonika

maxbubu Guest

Hallo Monika,
    ich nutze ja - anders als Du - die kostenlose ZA-Version nur mit der Firewall-Funktion, was aber mit dem Problem nix zu tun hat.
    Ich
    habe jetzt die englische "ZA Firewall basic" (die ist auch kostenlos) installiert: wie nach meinen gestrigen Versuchen mit der Testversion der kompletten engl. Security Suite zu erwarten war,
    funktioniert diese basic-Version (es ist eine 483er)! Abgesehen von der englischen Sprache h tte man wieder ein Systemzustand wie vor dem denkw rdigen KB951748-Patch. Wenn man die deutsche Version kennt, dann kann man eigentlich schon mit bescheidensten Englischkenntnisse die engl. Version benutzen; es sieht ja alles genauso aus und man kann fast blind ohne zu lesen wie gewohnt klicken!
    Hier w re der Link f r die engl. Updates: http://download.zonealarm.com/bin/fr...cessIssue.html; dort habe ich unten "ZoneAlarm Basic Firewall" ausgew hlt!
    ServusPeter

volkmar Guest

Ich habe mal die deutsche Version auf einem PC mit englischem Betriebsystem genutzt - nur Probleme. Erst das Nutzen der englischen Version hat geholfen. Ich wei nicht, ob das im umgekehrten Falle auch zutrifft, w re jedoch SEHR vorsichtig im Aufspielen der US Version auf einem PC mit deutschem Windows.Gru V.

maxbubu Guest

Sollte kein Problem sein; aus der Vergangenheit kenne ich mehrere Leute, die die US-Version auf einem GE-System nutzen. Wir werden sehen!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks