Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: New versions posted for all products?

georgee Guest

Default Re: New versions posted for all products?

Ich w re grunds tzlich vorsichtig mit der Nutzung einer englischsprachigen Firewall auf einem deutschen Windows.
    Hab da mal (zugegebener Ma en mit Norton) die Erfahrung machen m ssen, dass dann der Umstieg auf die deutsche Version nicht mehr m glich war.
    Was die L sungsm glichkeiten f r das KB951748 Problem angeht, hab ich das so verstanden, dass die L sung mit dem deinstallieren des Updates der L sung der Verminderung der Sicherheitsstufe im Moment vorzuziehen ist.
    Denn, das Update behebt eine potentielle Sicherheitsl cke die der Entwickler von Kapersky gefunden hat und bisher auch noch nicht offiziell vorgestellt hat. Bislang gibt es noch keinerlei bekannte Malware, die diese L cke ausnutzt. Au erdem nutzt diese L cke die Remotedesktopfunktion, hat man diese (was sinnvoll ist) deaktiviert (wozu eine m gliche Gefahrenquelle aktiviert lassen, die man normalerweise nicht braucht und wenn man sie braucht, kann man sie dann immer noch aktivieren), besteht auch keine Gef hrdung.
    Dem entgegengesetzt ist die Verminderung der Sichheitsstufe ein deutliches Risiko.
    Es ist also wohl besser, im Moment das Windowsupdate zu deinstallieren und darauf zu hoffen, das ZA innerhalb der n chsten beiden Tagen endlich die deutsche Version des 7.0.483er Buids zum Download bereitstellt.
    Hilfreich w re vielleicht, wenn m glichst viele Leute sich deshalb an ZA wenden, damit die Version mit Hochdruck erstellt wird.
    Microsoft wei t im brigen, wie nicht anders zu erwarten, jegliche Verantwortung von sich ("was haben wir damit zu tun, wenn wir ein Update herausbringen dass dann mit Ihrer Firewallsoftware nicht kompatibel ist" - Orginaltext des "netten" Microsoftmenschen, der mich auf Grund meiner Beschwerde telefonisch bei mir gemeldet hat) und schiebt alles auf ZA.

monika Guest

Hallo,
    habe mir gerade die deutsche Pro Version
    70.483.000 runtergeladen.
    Hier der Link:
    http://download.zonealarm.com/bin/fr...sIssue_de.html
    Gru Monika

monika Guest

Microsoft Update auch wieder aufgespielt und alles l uft wieder wie am Schn rchen.
    Lg, Monika

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks