Nach fast einer Woche immer noch kein eindeutig richtiges Download f r die Free-Nutzer in deutsch (in einer modernen Software ist das Sprachpaket von der sachlichen Aufgabe der Programme getrennt). Gerade diese fummeln dann an ihren Systemen rum, um sie irgendwie zum Laufen zu bekommen. Nicht jeder liest gleich das richtige Forum, in dem zu dieser Sache auch mehr Fragen gestellt als hieb- und stichfeste Antworten gegeben werden. Zuerst machen die Neulinge, Opas, Omas und alle, die den Computer f r andere Dinge nutzen als f r ZA ben, mal alle Fenster und T ren auf; noch dazu weil sie ZA auch noch dazu auffordert (Windows-Update zur cksetzen). Ihre PCs werden zu SPAM- und Malware-Schleudern. Ich fasse es nicht. Nicht zu reden von der Zeit, die beim " ben" draufgeht. Das ist unterirdisch f r eine Firma, die sich eigentlich der IT-Sicherheit verschrieben hat. Fehler und Probleme geh ren zur IT. Den Unterschied macht, wie man zu seinen Fehlern steht und wie man damit und mit seinen Kunden umgeht. Jeder jugendliche Free-Kunde, der mal zu einem Entscheider heranw chst, wird sp ter seine Erfahrungen in seine Entscheidungen eingehen lassen. Ich bin inzwischen weit entfernt von 'jugendlich'. Ich werde aber meine Erfahrung an die mich umgebende Jugend weitergeben.

Operating System:
Windows XP Home Edition
Software Version:

Product Name:
ZoneAlarm (Free)

Message Edited by jschaaf on 07-15-2008 12:14 AM

Message Edited by jschaaf on 07-15-2008 12:18 AM