Anti-Phishing

Schützt Ihre vertraulichen Informationen beim Surfen im Internet und bietet hnen modernste Sicherheit mit hervorragender Browsing-Leistung.
Zu Chrome hinzufügen

Welches risiko besteht?

Phishing ist eine irreführende Strategie, mit der Cyberkriminelle vertrauliche Informationen online sammeln. Eine E-Mail, die wie von einer bekannten Quelle wie Apple oder PayPal erscheint, fordert Sie häufig auf, auf einen Link zu klicken, um Sie zum Stehlen Ihrer persönlichen Daten auf eine gefälschte Website zu leiten. Oft müssen Sie persönliche Daten wie Bank- oder Kreditkarteninformationen, Benutzernamen und Passwörter oder andere vertrauliche Informationen eingeben, was ein echtes Risiko darstellt, das Ihre Privatsphäre gefährden und möglicherweise zu Identitätsdiebstahl führen kann.

phishing risks

Was ist die lösung?

Surfen Sie im Internet mit der Gewissheit, dass Sie vor betrügerischen Phishing-Websites geschützt sind. Die Anti-Phishing-Chrome-Erweiterung von ZoneAlarm schützt Ihre vertraulichsten Informationen in Echtzeit vor kreativen Hackern und deren schädlichen Websites.

Bewahrt Ihre Anmeldeinformationen beim Einkaufen und Online-Banking sicher auf
Verhindert, dass Hacker Ihre persönlichen Anmeldeinformationen stehlen
Einfache Installation in jedem Chrome-Browser

Funktionsweise

Scannt jeden Bereich

Bevor Sie Ihre Anmeldeinformationen eingeben können, überprüft das System alle Bereiche der Seite, einschließlich der URL der Website, des Titels, des Layouts der Seite, des Formulars, der Signatur sowie des sichtbaren Texts und der Links, auf mögliche irreführende Bedrohungen. Die dedizierten Bereiche für Ihre Anmeldeinformationen, z. B. die E-Mail-Adresse, werden blockiert, bis der Scan abgeschlossen ist.

anti phishing scanning

Warnt Sie vor Phishing-Versuchen

Das System ermittelt anhand von Check Points ThreatCloud™, der weltweit größten Bedrohungsdatenbank, ob die Website vertrauenswürdig ist oder nicht. Wenn die Website als betrügerisch eingestuft wird, werden Sie sofort benachrichtigt und können nicht mehr darauf zugreifen. Sie haben jedoch die Möglichkeit, auf Wunsch auf der Website fortzufahren.

anti phishing blocking

Holen Sie sich diese und weitere Funktionen

Fügen Sie die Erweiterung ZoneAlarm Web Secure Free Chrome hinzu, um sicher Dateien herunterzuladen und im Internet zu surfen.

Sichere Suche
Anti-Phishing
Threat Extraction
Zu Chrome hinzufügen
ZoneAlarm Safe Search
Die Website von ZoneAlarm (per CheckPoint) verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung erhalten.Mehr Info >
Ich verstehe, danke

Anti-Phishing

Protects your confidential information while browsing online, delivering you cutting-edge security with great browsing performance.
Add to Chrome

What is the Risk?

Phishing is a deceptive tactic used by cyber criminals to collect sensitive information online. An email from what appears to be a familiar source, such as Apple or PayPal, will often encourage you to click on a link, directing you to a bogus site with the attempt to steal your personal information. It will often require you to fill in personal details such as bank account or credit card information, usernames and passwords, or other sensitive information, posing a real risk that may compromise your privacy, potentially leading to identity theft.

phishing risks

What is the Solution?

Browse the web with the peace of mind that you are protected from deceptive phishing sites. ZoneAlarm’s Anti-Phishing Chrome extension protects your most sensitive information in real-time from creative hackers and their malicious sites.

Keeps your credentials secure while shopping and banking online
Prevents hackers from stealing your personal login information
Easy to install on every Chrome browser

How it Works

Scans every field

Prior to enabling you to insert your credentials, the system will thoroughly scan and examine every field on the page, including the site’s URL, title, layout of the page, form, signature, and visible text and links for potential deceptive threats. The dedicated spaces for your credentials, such as email address, become blocked until the scan has finished.

anti phishing scanning

Alerts you of phishing attempts

The system will determine whether the site is trustworthy or not using Check Point’s ThreatCloud™, the world’s biggest threat database. If the site is determined to be fraudulent, you will be immediately alerted and blocked from accessing it; nevertheless, you will have the option to continue on to the site should you wish.

anti phishing blocking

Get this feature and more:

Add ZoneAlarm Web Secure Free Chrome extension to safely download files and surf the web.

Safe Search
Anti-Phishing
Threat Extraction
Add to Chrome
ZoneAlarm Safe Search
ZoneAlarm (A CheckPoint Company) website uses cookies to ensure you get the best experience.More info >
Got it, thanks