ZoneAlarm Mobile Security-App

Sichern Sie Ihr mobiles Leben jederzeit und überall

Google Play App Store

Möchten Sie Ihren PC und Ihre Mobilgeräte schützen? Mehr erfahren

Sorgenfreiheit in Ihren Händen

ZoneAlarm Mobile Security ist die vollständige Sicherheitslösung für Ihr Mobilgerät. Entwickelt durch den Cyber-Sicherheitsführer Check Point, verwendet es fortschrittliche Unternehmensklasse-Technologie, um Ihr Smartphone oder Tablet vor den modernsten Cyber-Angriffen zu schützen. Mit einem "Datenschutz an erster Stelle""-Ansatz wird Ihr Gerät unzugänglich für Hacker. Ihre wertvollen Daten und sensiblen Informationen sind jederzeit geschützt."

Datenschutz an erster Stelle

Der Schutz Ihrer Daten ist unsere oberste Priorität. Wir lassen Internet-Betrüger nicht durch Phishing-Angriffe an Ihre E-Mail, Sozialen Medien und Finanzinstitute heran. Mit ZoneAlarm Zero-Day-Phishing-Schutz sind Sie sowohl vor bekannten als auch vor unbekannten betrügerischen Websites sicher, die versuchen Ihre Anmeldedaten zu stehlen.

Sichere Downloads und sicheres Browsen

Laden Sie Apps herunter und Browsen Sie im Web, ohne sich Sorgen zu machen. ZoneAlarm Mobile Security blockiert schädliche Apps, bevor diese installierte werden können, und validiert jeden Link in Echtzeit mit Check Point ThreatCloud, dem weltweit größten Cyber-Aufklärungsnetz. Falls eine URL als schädlich erkannt wird, werden Sie sofort gewarnt, nicht auf die Seite zuzugreifen.

Ultimative Geräteerfahrung

Im Unterschied zu vielen anderen Sicherheitsanwendungen, hat die ZoneAlarm Mobile Security-App minimale Auswirkungen auf Akkulaufzeit und Geräteleistung, was eine angenehme Erfahrung ermöglicht, die Ihre Sicherheit nicht gefährdet.

Technology

Vertrauenswürdigste Technologie in Ihren Händen

Wir schützen Ihr Mobilgerät auf dem gleichen Sicherheitsniveau, wie wir es bei Fortune-500-Unternehmen tun. ZoneAlarm Mobile Security verwendet Check-Point-Technologie für höchste Ansprüche, um Ihr persönliches Smartphone oder Tablet vor allen Arten von Cyber-Bedrohungen zu beschützen.

Samsung
Der bestmögliche Schutz vor Malware für Mobilgeräte. Marktweit der einzige Anbieter eines mehrschichtigen Sicherheitssystems. Das sorgt für ein ruhiges Gewissen.
Steven Lentz, Direktor für InformationssicherheitSamsung Research America

Landen im iOS

Google Play

Landen im Android

App Store
ZoneAlarm Extreme Security

ZoneAlarm Mobile Security ist ebenfalls Teil von ZoneAlarm Extreme Security – Eine Komplettlösung zum Schutz für PCs und Mobilgeräte.

Die Website von ZoneAlarm (per CheckPoint) verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung erhalten.Mehr Info >
Ich verstehe, danke

ZoneAlarm Mobile Security App

Secure your mobile life anytime, anywhere.

Google Play App Store

Peace of mind in your hands

ZoneAlarm Mobile Security is the complete security solution for your mobile device. Developed by Cyber Security leader Check Point, it uses advanced enterprise-grade technology to protect your smartphone or tablet from the most advanced cyberattacks. With a “privacy-first” approach, your device becomes impenetrable to hackers. Your precious data and sensitive information are protected at all times.

Privacy first

Your privacy is our top priority. We don’t let cybercriminals get a hold of your email, social media, and financial institutions through phishing attacks. With ZoneAlarm Zero-Day Phishing Protection, you are safe from both known and unknown fraudulent websites trying to steal your credentials.

Safe Downloads and Browsing

Download apps and browse the web without any concern. ZoneAlarm Mobile security blocks malicious apps before they can be installed and validates every link that is clicked in real-time against Check Point ThreatCloud – the world’s largest cyber intelligence network. If a URL is detected as malicious, you are immediately alerted not to enter the site.

Ultimate Device Experience

Unlike many security apps, ZoneAlarm Mobile Security app has minimal effect on battery life and device performance, allowing for an enjoyable experience that doesn’t compromise your safety.

Technology

Most trusted technology in your hands

We protect your mobile device with the same level of security that we protect Fortune 500 companies. ZoneAlarm Mobile Security uses Check Point’s enterprise-grade technology to protect your personal smartphone or tablet from all kinds of cyber threats.

Samsung
The best malware protection possible for mobile devices. There’s nothing else out there with multiple layers of protection. That’s peace of mind.
Steven Lentz, Director Information SecuritySamsung Research America

Download for iOS

Google Play

Download for Android

App Store
ZoneAlarm (A CheckPoint Company) website uses cookies to ensure you get the best experience.More info >
Got it, thanks