Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Gehen Sie eine Partnerschaft mit uns ein

Durch eine Partnerschaft mit uns zeichnet sich Ihr Unternehmen durch innovative, branchenführende Sicherheitsprodukte aus, die einen Mehrwert bieten und neue Funktionen fördern.
Ein Partner Werden

Unsere Partnerschaftskanäle

Profitieren Sie vom globalen Führer in Sachen Sicherheit

Als Partner von ZoneAlarm können Sie Kunden gewinnen, Ihr Geschäft ausbauen und natürlich mehr Geld verdienen. Zone Alarm ist bestrebt, starke Partnerschaften mit nützlichen Resellern, Technologieführern und Sicherheitsexperten aufzubauen, um End-to-End-Sicherheitslösungen und -Dienstleistungen bereitzustellen, die die realen Sicherheitsanforderungen der Kunden erfüllen.

Auf Ihren Erfolg ausgerichtete Partnerschaft

Bezüglich der Integration unserer Produkte sowie der Unterstützung Ihrer Betriebsabläufe arbeitet ZoneAlarm mit den besten Partnern in der Sicherheitsbranche zusammen. Wir sind stolz darauf, unseren Partnern Check Points Businessclass-Referenzen sowie in gleicher Weise modernste Technologie für Personen und Kleinunternehmen zu bieten.

Fast 100 Millionen Kunden weltweit
Seit mehr als 20 Jahren die weltweit führende preisgekrönte Lösung
Größter Anbieter von Netz- und Informationssicherheit weltweit
Erstklassige, auf den Kunden zugeschnittene Sicherheit auf Unternehmensebene für den PC und das Mobiltelefon

Unsere Lösungen

Bieten Sie Ihren Kunden mit Klein- bzw. Heimbüro (SOHO) und IT-Entscheidungsträgern weltweit den besten Schutz vor den neuesten Cyber-Bedrohungen.

PC Schutz

Durch die zunehmende Nutzung des Internets sind kleine Unternehmen erhöhten Sicherheitsrisiken und Bedrohungen ausgesetzt. Die PC-Lösungen von ZoneAlarm umfassen fortschrittliche Sicherheitstechnologien zum Schutz vor bekannten und unbekannten Angriffen für Verbraucher und Kleinbüros. Genießen Sie den für große Unternehmen entwickelten Schutz, der Folgendes umfasst: Anti Ransomware, Anti Phishing, Threat Emulation und Threat Extraction.

Mobiler Schutz

Android & iOS

Schwachstellen in Netzwerken und Betriebssystemen sowie bösartige Apps werden von herkömmlichen Antiviren-Lösungen nicht erkannt und ermöglichen Cyberkriminellen somit verheerende Angriffe. Die mobile Sicherheits-App von ZoneAlarm bietet eine präzise Erkennung von Bedrohungen und eine effiziente Reaktionszeit, um fortgeschrittene Angriffe auf mobile Geräte (iOS oder Android) zu verhindern.

Einreichung erhalten!

Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um unsere Möglichkeiten für Partnerschaften zu besprechen.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns, um mehr über die Umsetzung, technische Spezifikationen etc. zu erfahren.

Die Website von ZoneAlarm (per CheckPoint) verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung erhalten.Mehr Info >
Ich verstehe, danke

Partner with us

Partnering with us will ensure that your business is differentiated with innovative, industry-leading security products that provide value and drive new revenues.
Become a Partner

Our partnership channels

Benefit from the global security leader

Becoming a ZoneAlarm partner can help you engage customers, expand your business, and naturally earn more money. ZoneAlarm is committed to developing strong partnerships with value-added resellers, technology leaders and security experts in order to deliver end-to-end security solutions and services that meet our customers’ real-world security challenges.

Partnership designed for your success

ZoneAlarm works with the best partners in the security industry when it comes to integrating our products and supporting your operations. We are proud to provide our partners with Check Point's business-class credentials the same way we offer cutting-edge technology to people and small businesses.

Nearly 100 million clients worldwide
World’s leading award-winning solution for over 20 years
Largest network cyber security vendor globally
Top-notch enterprise-grade PC and mobile security tailored to consumers

Our Solutions

Provide your small office/home office (SOHO) customers and IT decision-makers worldwide with the best-in-class protection against the latest cyber threats.

PC Protection

Evolving internet usage can expose small businesses to increased security risks and threats. ZoneAlarm PC solutions include advanced security technologies for consumer and small businesses to protect against known and unknown attacks. Enjoy the protection developed for large enterprises, which includes: Anti-Ransomware, Anti-phishing, Threat Emulation and Threat Extraction.

Mobile Protection

Vulnerabilities in networks and operating systems as well as malicious apps can go undetected with traditional anti-virus solutions, allowing unprecedented attacks by cybercriminals. ZoneAlarm Mobile Security app provides accurate threat detection and efficient response time, preventing advanced attacks on mobile devices (iOS or Android).

Submission received!

We’ll get back to you shortly to discuss our partnership opportunities.

Contact us

Contact us to learn more about implementation, technical specifications and more.

We're sorry, there was a problem with your submission, please try again later.
ZoneAlarm (A CheckPoint Company) website uses cookies to ensure you get the best experience. More info >
Got it